Donnerstag, 15. März 2012

2. Übungsaufgabe/Posting 1

Ich muß ganz offen gestehen, daß ich mit meinem neuangelegten WEBLOG im Rahmen dieser LV absolutes Neuland, was meine bisherigen Erfahrungen mit WEB-Anwendungen betrifft, betrete. Ich war bis dato ein ganz normaler Internetanwender, der fast ausschließlich nur diverse Informationen wie sonstige Beiträge, Meldungen daraus abgerufen hat, und natürlich jede Menge an e-mails gesendet und empfangen hat. Ich bin kein Teilnehmer irgendeiner Kommunikationsplattform wie z. B. Facebook oder Twitter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Ich habe in beiden Diskussionslisten mich umgesehen,...
Alfred DOSTAL - 16. Jun, 15:28
9. Übungsaufgabe
Ich habe nach beiden Suchvarianten recherchiert, und...
Alfred DOSTAL - 8. Jun, 18:04
Sie geben zwar die ISSN...
Sie geben zwar die ISSN - International Standard Serial...
tantner - 22. Mai, 11:03
7. Übungsaufgabe/Posting...
Ich habe in der letzten Zeit viel zum Thema WIKIPEDIA/zitierfähig...
Alfred DOSTAL - 20. Mai, 11:48
7. Übungsaufgabe/Posting...
Ich bin ganz schlicht und einfach mit dem Schlagwort...
Alfred DOSTAL - 18. Mai, 14:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren