Donnerstag, 15. März 2012

2. Übungsaufgabe/Posting 2

Ich habe mich in meinen bisherigen Lehrveranstaltungen in erster Linie über verschiedene Homepages informiert. Meine diesbezüglichen Recherchen erstreckten sich von WIKIPEDIA-Seiten über Bibliotheken (UNI-Bibliothek), Museums- und Archivseiten bis zu sonstigen kulturellen sowie künstlerischen Informationsträgern (z. B. Ausstellungen, Theater-, Konzert-, Kirchen-WEB Auftritten).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Ich habe in beiden Diskussionslisten mich umgesehen,...
Alfred DOSTAL - 16. Jun, 15:28
9. Übungsaufgabe
Ich habe nach beiden Suchvarianten recherchiert, und...
Alfred DOSTAL - 8. Jun, 18:04
Sie geben zwar die ISSN...
Sie geben zwar die ISSN - International Standard Serial...
tantner - 22. Mai, 11:03
7. Übungsaufgabe/Posting...
Ich habe in der letzten Zeit viel zum Thema WIKIPEDIA/zitierfähig...
Alfred DOSTAL - 20. Mai, 11:48
7. Übungsaufgabe/Posting...
Ich bin ganz schlicht und einfach mit dem Schlagwort...
Alfred DOSTAL - 18. Mai, 14:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren